Eva Leitner strahlt vor Glück. Nach zehn Jahren Ehe werden sie und ihr Mann Johann sich endlich einmal zwei Wochen Urlaub in Italien gönnen. Aber die Arbeit im Touristengewerbe bringt es mit sich, dass die beiden kaum Privatleben haben. Ein Hubschraubergetöse lässt Eva und Maria, Johanns Mutter, hochschrecken. Anita Egger, die Chefin der örtlichen Bergbahn AG, und Carlo Ambach, ein betuchter Geschäftsmann aus München, statten der Hütte einen Besuch ab, um mit Johann ihr Hochzeitsfest zu besprechen. Eva gerät ins Grübeln; denn der Termin fällt mitten in die Urlaubswochen. Bevor Johann allerdings mit Eva darüber reden kann, ist diese verschwunden. In Verkennung der Situation glaubt sie sich von Johann verraten und fährt kurzerhand mit Carlo nach Venedig, wo ihre Schwester wohnt. Doch die Sonne Italiens lässt das Gefühlsgemisch aus Wut, Frust und Trauer der beiden in einem anderen Licht erscheinen…

Die beliebte Bergserie aus dem ZDF erscheint nun zum ersten Mal auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Wilder Kaiser"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 24.09.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Eva Leitners Ehemann?
Das Gewinnspiel ist seit dem 24.09.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Johann.