Vanessa gelingt es, ihrem sadistischen Peiniger zu entkommen. Ein zorniger und blutiger Rachefeldzug durch die Vampir-Zitadelle nimmt seinen Lauf, bei dem sie auch ihre vermisste Tochter wiederfindet. Doch das lang ersehnte Wiedersehen mit Dylan entspricht nicht ihren Hoffnungen. Dimitri kommt gerade noch mit seinem Leben davon. Doch nicht alle hatten so viel Glück.

Die zweite Staffel der fesselnden Vampirjäger-Saga erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit justbridge entertainment verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Van Helsing - Staffel 2"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 18.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Vanessas Tochter?
Das Gewinnspiel ist seit dem 18.04.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Dylan.