Das Kloster bleibt einfach nicht vom Wettstreit zwischen den Kaltenthaler Ordensschwestern und Bürgermeister Wöller verschont. Nach Wöllers Reinfall mit der Immobilienmaklerin Jenny Winter (Barbara Wussow) ist Kaltenthal endlich wieder im Besitz des Ordens. Bürgermeister Wöller hat schon einen neuen Plan. Um an EU-Fördergelder für seine Gemeinde zu kommen, möchte er auf dem Klostergelände eine echte mittelalterliche Burg bauen. Und wie es der Zufall will, steht das Kloster ausgerechnet auf den Grundmauern einer alten Burg. Doch die Geschichte hat mehr als nur einen Haken: Das Kloster gehört wieder dem Orden, Jenny Winter mischt sich nach kurzer Abwesenheit erneut ins Geschehen ein, und als wäre das nicht genug, muss Wöller auch noch dem Neffen eines Parteifreundes das Einmaleins der Lokalpolitik beibringen.

Die neunzehnte Staffel der beliebten TV-Serie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Um Himmels Willen - Staffel 19"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 28.05.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt die Immobilienmaklerin Jenny Winter?
Das Gewinnspiel ist seit dem 28.05.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Barbara Wussow.