Architektin Alejandra wird mit ihrem schlimmsten Albtraum konfrontiert, als sie die Leiche ihres Mannes Óscar identifizieren soll, die auf einem Pier außerhalb von Valencia gefunden wurde. Wenige Stunden zuvor hatten die beiden noch Pläne für ihre gemeinsame Zukunft gemacht. Dann stellt sich heraus: Óscar führte ein Doppelleben in Albufera mit einer Tochter und einer bezaubernden Frau, Verónica, die für all das steht, was sie selbst nicht besitzt: Spontanität, Freiheit, Ungezähmtheit. Alejandra nimmt eine falsche Identität an, geht zu Verónica und taucht in die Geheimnisse ein, die Óscar bewahrt hatte. Doch bald stellt sich die Frage: Wer ist Freund, wer Feind?

Die erste Staffel der neuen Serie des "Haus des Geldes"-Schöpfers Álex Pina ist ab dem 05.12. erstmals auf DVD & Blu-ray erhältlich (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir 3 DVD-Boxen von "The Pier – Die Fremde Seite der Liebe – Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 12.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Schöpfer der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 12.12.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Álex Pina.