Die Schwestern Bimbo und Molle wohnen mit Cousine Peggy, den Cousins Dany und Ben und vielen Tieren auf dem Familienbauernhof Brendel. Zusammen erleben die Fünf spannende Abenteuer, aber auch den ganz normalen Alltagstrubel. Natürlich kommt die Liebe hier nicht zu kurz. So verliebt sich Peggy in den Problemjugendlichen "Zecke" und für Ben bricht eine Welt zusammen, als sein Freund Ömer in die Türkei zurückkehrt. Molle will einem zwielichtigen Hundezüchter das Handwerk legen und Dany wird von einer Schlange gebissen, woraufhin er sofort in Krankenhaus muss. Eins ist jedenfalls klar, eine spannende Geschichte jagt die nächste.

Die dritte Staffel der erfolgreichen Kultserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Neues vom Süderhof - Staffel 3"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 17.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer wird in der dritten Staffel von einer Schlange gebissen?
Das Gewinnspiel ist seit dem 17.10.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Dany.