Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Bunny Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Obwohl sie voller Energie steckt, ist sie schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Bunny eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Bunny von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Mondstein, flieg und sieg!

Die erste Staffel des legendären Anime-Klassikers erscheint nun erstmals komplett und überarbeitet in HD auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir 3 Blu-ray-Boxen von "Sailor Moon - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 13.08.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
© NAOKO TAKEUCHI/PNP, TOEI ANIMATION
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Bunnys sprechende Katze?
Das Gewinnspiel ist seit dem 13.08.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Luna.