Der einstige TV-Promi John Beckers befand sich wegen seiner Trink- und Spielsucht einige Zeit in einer Entzugsklinik. Frisch entlassen erhält er von seiner Frau Marjan und den beiden Kindern eine letzte Chance, sich und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. John tritt also eine Stelle in der Reederei seines Schwiegervaters Freddy an. Doch es dauert nicht lange, bis er trotz bester Absichten in gefährliche Machenschaften verwickelt wird. Schnell fordern falsche Entscheidungen ein erstes Menschenleben in den Docks des Antwerpener Hafens.

Die erste Staffel des aufwühlenden Familiendramas ist nun erstmals auf DVD erhältlich. Mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Over Water - Im Netz der Lügen - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 04.03.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt John Beckers Frau?
Das Gewinnspiel ist seit dem 04.03.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Marjan.