Zwei neue Mordfälle halten die Kripo Sylt erneut in Atem! In "Sievers und die tödliche Liebe" verliebt sich Ina Behrendsen in den Sylter Seehundschützer Leo Fischert. Das junge Glück währt nicht lange. Nach einem Robben-Einsatz am Strand wird er dort von Ina aufgefunden. Erschlagen! Der erste Verdacht fällt auf eine Gruppe von jungen Leuten, sie nennen sich "Nackte Robben" und weigern sich standhaft, Kleidung zu tragen, bis die Bootsfahrten mit Touristen zu den Seehundbänken eingestellt werden.

In "Sievers und die schlaflosen Nächte" entschließt sich Carl Sievers ein kleines Haus auf Sylt zu mieten. Doch kurz vor der Schlüsselübergabe wird ausgerechnet sein neuer Vermieter ermordet. Der Tote ist der Pilot Jens Hansen, der ein Flugunternehmen auf Sylt betreibt. Zunächst sieht alles nach einem gewöhnlichen Raubmord aus. Doch bald zeigt sich, dass Hansens gutbürgerliches Leben Brüche hatte...

Die beiden neuen Fälle aus der beliebten ZDF-Krimireihe erscheinen am 08.01. erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVDs von "Nord Nord Mord"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.01.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Auf welcher Insel spielt "Nord Nord Mord"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 14.01.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Sylt.