Nationale Sicherheit. Weltweite Bedrohungen. In der neuen Staffel ist das Team konzentriert damit beschäftigt, Director Leon Vance (Rocky Carroll) ausfindig zu machen, der immer noch vermisst wird. Die Suche nach dem Verschwundenen wächst sich für das gesamte Team schon bald zu einem weltweiten Unterfangen aus. Bischof (Emily Wickersham) weigert sich, die Ermittlungen in einem Cold Case wieder aufzunehmen, und Gibbs (Mark Harmon) wird mit einem Ex-Agenten konfrontiert, der eine ernste Warnung ausspricht, die alle verunsichert. Letztendlich ist nur eins sicher: Nur ein Team, das zusammenhält, hat auch eine Überlebenschance.

Die sechzehnte Staffel der Erfolgsserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "NCIS - Staffel 16"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 20.02.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wen versucht das Team in Staffel 16 ausfindig zu machen?
Das Gewinnspiel ist seit dem 20.02.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Leon Vance.