Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und versuchen herauszufinden, wo sie sich befinden und wie sie wieder nach Hause zurückkehren können. Währenddessen bemühen sich der Vater und seine Tochter, die Wahrheit hinter dem mysteriösen Ereignis aufzudecken. Ein Lauf gegen die Zeit beginnt, um die Familie wieder zusammenzuführen - und genau diese Familie könnte der Schlüssel zu diesem großen Rätsel sein.

Die erste Staffel der aufwendigen Sci-Fi-Fantasyserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "La Brea - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 02.02.2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
In welcher Stadt spielt die Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 02.02.2023 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Los Angeles.