Als seine Tochter spurlos aus ihrem Kinderwagen verschwindet, verliert der Kopenhagener Kommissar Rolf Larsen (Andreas W. Berthelsen) alles. Fünf Jahre später wird der Fall nach einer Kindesentführung neu aufgerollt und Rolf deckt eine schwerwiegende Lücke in der nationalen DNA-Datenbank auf. Ist seine Tochter vielleicht doch noch am Leben? Die Spur führt zu einem internationalen Kinderhändlerring, in deren Fänge die schwangere Polin Julita (Zofia Wichlacz) fünf Jahre zuvor geraten war. Gemeinsam mit der französischen Polizeikommandantin Claire Bobin (Charlotte Rampling) stürzt sich Rolf in die Ermittlungen…

Die erste Staffel des mitreißenden Nordic-Noir-Highlights von Torleif Hoppe (Kommissarin Lund) erscheint am 03.12. erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Pandastorm Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Kidnapping - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 09.12.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Aus welcher Stadt stammt Kommissar Rolf Larsen?
Das Gewinnspiel ist seit dem 09.12.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Kopenhagen.