Jurastudent Jonas Hellemyr (August Wittgenstein) leidet an heftigen Migräneanfällen, die zusehends sein Leben einschränken. Eines Tages führt ein weiterer Anfall zu einem schlimmen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. In der Folge entwickelt er übernatürliche Fähigkeiten, die nicht lange verborgen bleiben und ihn plötzlich zum Gejagten mysteriöser Organisationen machen.

Die komplette erste Staffel der schwedischen Fantasy-Serie ist jetzt zum ersten Mal auf DVD & Blu-ray erhältlich (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Concorde Home Entertainment verlosen wir 3 Blu-rays von "Hidden - Der Gejagte - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 19.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt den Jurastudenten Jonas Hellemyr?
Das Gewinnspiel ist seit dem 19.09.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: August Wittgenstein.