Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die UN ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen. In der dritten Staffel ist es soweit: Der Krieg zwischen den Fraktionen bricht aus. Zudem erreicht das mysteriöse Protomolekül seine nächste Evolutionsstufe und droht die gesamte Menschheit auszulöschen. Captain James "Jim" Holden und die Crew der Rocinante sind gezwungen, zwischen den verhärteten Fronten ums nackte Überleben zu kämpfen. Doch dabei entstehen auch in ihrer Mitte Spannungen…

Die dritte Staffel der Sci-Fi-Serie nach der gleichnamigen Buchserie von James S.A. Corey erscheint nun auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Pandastorm verlosen wir 3 DVD-Boxen von "The Expanse - Staffel 3"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 12.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer kommandiert das Raumschiff "Rocinante"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 12.12.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Captain James "Jim" Holden.