Als der ehemalige Gerichtsmitarbeiter und verwitwete Agâh überraschend die Diagnose Alzheimer erhält, fasst er einen tödlichen Entschluss: Vor Jahren wurde in seinem Heimatdorf ein junges Mädchen Opfer eines grausamen Verbrechens. Der Täter – obwohl bekannt – wurde nie verurteilt, die zuständigen Justizbeamten ließen ihn davonkommen. Sein persönliches Schicksal vor Augen schwört sich Agâh, endlich alle Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen – bevor in seiner Erinnerung alle wichtigen Details verblassen. Als sein Töten immer größere Kreise zieht, wird der Fall der Polizistin Nevra von der Istanbuler Mordkommission zugeteilt. Noch wissen die junge Frau und Agâh nicht, dass sie ein gemeinsamer Feind verbindet.

Die erste Staffel des Emmy-ausgezeichneten türkischen Rache-Thrillers ist jetzt erstmals auf DVD & Blu-ray erhältlich (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Ein guter Mensch - Staffel 1"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 17.12.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Polizistin von der Istanbuler Mordkommission?
Das Gewinnspiel ist seit dem 17.12.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Nevra.