Der Doktor steuert zusammen mit seinem Begleiter Adric den Planeten Logopolis an, um dort den defekten Chamäleon-Schaltkreis seiner TARDIS reparieren zu lassen. Nichtsahnend, dass sich ein blinder Passagier an Bord befindet, die australische Stewardess Tegan Jovanka. Doch der Master ist bereits auf Logopolis, um die hochentwickelten Logopolitaner und deren Wissen für seine finsteren Pläne zu missbrauchen. Die Pläne des Masters bringen allerdings das gesamte Universum in Gefahr. Um das zu verhindern und die Zukunft des Universums zu sichern, muss der Doktor sich in einem schicksalsträchtigen Duell seinem Erzfeind stellen…

Das letzte Abenteuer mit Tom Baker als Vierter Doktor der "Doctor Who"-Reihe erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de)- mit etwas Glück könnt Ihr es hier gewinnen, denn gemeinsam mit Pandastorm Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Doctor Who - Logopolis"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 05.12.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der blinde Passagier an Bord der TARDIS?
Das Gewinnspiel ist seit dem 05.12.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Tegan Jovanka.