Auch in der siebten Staffel stellt sich "Der Lehrer" wieder aktuellen und emotionalen Themen. Ob Thrillseeking, Altersarmut, Bodyshaming, Asperger-Autismus, Sexualität oder Patchwork  –  die leidenschaftliche und einfallsreiche Art und Weise, wie Stefan Vollmer die Probleme seiner Schüler angeht, begeistert. Seine Methoden sind sicher ein wenig unorthodox – doch genau das zeichnet ihn aus. Auch privat geht es für Stefan wieder auf und ab, denn die geplatzte Traumhochzeit mit seiner Lebensgefährtin und Konrektorin Karin Noske hat gravierende Folgen …

Die siebte Staffel mit 10 neuen Folgen der RTL-Erfolgsserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Music verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Der Lehrer - Staffel 7"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 25.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Stefan Vollmers Lebensgefährtin?
Das Gewinnspiel ist seit dem 25.04.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Karin Noske.