Jack Mooney fängt an, sich auf der wunderschönen Insel Saint Marie heimisch zu fühlen, als eine Flut von scheinbar unlösbaren Fällen über ihn hereinbricht. Ein bekannter Pokerspieler sinkt während eines Spiels vor Publikum tot zu Boden - er wurde während des Spiels vergiftet. Ein Schriftsteller wird tot aufgefunden und die Mordumstände übersteigen alles, was der Schriftsteller jemals zu Papier gebracht hat. Und ein spiritueller Führer wird erdrosselt in seinem Zelt aufgefunden. Der Verdacht fällt schnell auf die anderen Mitglieder des Refugiums, welche sich aber alle gegenseitig ein Alibi geben. Kann Jack mit seinem lakonischem Stil, seinem scharfen Verstand und seiner unerbittlichen Entschlossenheit die Rätsel rund um die Insel Saint Marie lösen?

Die siebte Staffel der erfolgreichen BBC-Krimiserie ist jetzt erstmals auf DVD erhältlich (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Death In Paradise - Staffel 7"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 18.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Auf welcher Insel spielt die Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 18.04.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Saint Marie.