Der Arbeitslose Arthur Ahnepol (Jan Josef Liefers) fristet ein trostloses Dasein. Gezeichnet von den Strapazen seiner unglücklichen Ehe und zu Tode gelangweilt, schmiedet er eines Tages einen riskanten Plan: Seine unausstehliche Gattin soll unter die Erde gebracht werden. Mit dem Geld aus der Lebensversicherung stünde einem Neustart mit seiner Geliebten nichts mehr im Wege. Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht das Leben des Pechvogels: Jedes von Arthur gelöste Problem hat ein weitaus Schlimmeres zur Folge. Und so tritt er eine Lawine desaströser Ereignisse los.

Die komplette schwarze Comedy mit Starbesetzung ist jetzt auf DVD & Blu-ray erhältlich (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit AV Visionen verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Arthurs Gesetz"!

Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 21.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt den Arbeitslosen Arthur Ahnepol?
Das Gewinnspiel ist seit dem 21.03.2019 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Jan Josef Liefers.