Eigentlich wollte Kommissar Wallander (Kenneth Branagh) sich mehr um sein Privatleben kümmern, doch nur kurz nach dem gemeinsamen Umzug mit seiner Lebensgefährtin Vanja, entdeckt er die Leiche eines Mädchens in seinem Garten. Und der Fall ist nicht so kalt, wie es zunächst scheint. Die Ermittlungen im Mordfall an zwei Osteuropäern führt Wallander nach Lettland, wo er mit der Mafia in Konflikt gerät. Außerdem bekommt er es mit den unfassbaren Machenschaften einer fundamentalistischen Sekte zu tun.

Die dritte Staffel der spannenden Krimiserie nach den Roman-Bestsellern von Henning Mankell ist jetzt auf DVD und als Download erhältlich. Mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Kommissar Wallander - Staffel 3"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammen die Romanvorlagen zur Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 01.04.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Henning Mankell.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 01.04.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.