Nachdem die Bombe über seine unerwartete Vaterschaft platzt, muss Matt Shade erkennen, dass Familie viel komplizierter ist, als er es sich je vorgestellt hat. Da ist es gar nicht so einfach, die Balance zwischen Job und seinem Privatleben zu halten. Doch seine Partnerin, die clevere Privatdetektivin Angie Everett, hilft ihm, so gut sie kann – ein geheimer DNA-Test und mehr als nur ein paar Notlügen inklusive! Glücklicherweise sorgt ein dringender Fall für willkommene Ablenkung: Matt und Angie stürzen sich in die Geheimnisse einer wohlhabenden Familie, deren Gatsby-Motto-Party zum Schauplatz von Erbstreitigkeiten wird…und von Mord.

Die vierte Staffel der kanadischen Krimiserie ist ab sofort bei Amazon, iTunes & Videoload als Download erhältlich. Gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir
3 Gutscheine, die ihr für den Download der Staffel bei iTunes einlösen könnt!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Matt Shades Partnerin?
Das Gewinnspiel ist seit dem 25.03.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Angie Everett.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 25.03.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.