Anfang 1968 wird das Privat- und Berufsleben von Endeavour Morse und seinen Kollegen auf den Kopf gestellt. Durch Endeavours Beförderung zum Sergeant, wird ihm die Verantwortung für den neuen Rekruten Fancy übertragen. Auch Thursdays Leben befindet sich im Wandel. Er beginnt über sein Leben nach der Polizei nachzudenken. Doch egal, wie viele Veränderungen die Ermittler in Atem halten, sie haben kaum Zeit sich damit auseinander zu setzen, denn das Verbrechen schläft nie. Ganz im Gegenteil. Die Zahl der Verbrechen steigt an, und das Team wird mit einer Reihe von mysteriösen Morden und unglaublichen Fällen konfrontiert, die Oxford für immer verändern. Die Aufklärung einer sadistischen Mordreihe bei einer Auktion, die Ermittlungen zum mysteriösen Todesfall eines ehemaligen Beamten und auch ein Undercover-Einsatz von Endeavour selbst, bekommen höchste Priorität. Ob die Cowley Police Station, trotz dieser Hürden, am Ende des Jahres die gleiche bleiben wird?

Die fünfte Staffel der erfolgreichen Krimiserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Der junge Inspektor Morse - Staffel 5"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Für welches Revier ermittelt Endeavour Morse?
Das Gewinnspiel ist seit dem 05.11.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Cowley Police Station.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 05.11.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.