Die dritte Staffel von "MacGyver" beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch von Oversight, Leiter der Phoenix Foundation und zugleich Macs Vater, erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) in Schwierigkeiten befindet und verschwunden ist, legt er seine Differenzen mit seinem Vater beiseite und kehrt zum Phoenix-Team zurück, um seinem Freund zur Hilfe zu eilen. Ferner taucht Murdoc wieder auf und tötet ein geliebtes Mitglied der Phoenix-Crew. Mac, Matty (Meredith Eaton), sein Vater und der Rest des Teams sind fest entschlossen, Murdoc aufzuspüren und ihn ein für alle Mal für seine Taten büßen zu lassen.

Die dritte Staffel des actiongeladenen Reboots der 80er Jahre Kultserie erscheint nun zum ersten Mal auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "MacGyver - Staffel 3"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Für welche Organisation ist MacGyver im Einsatz?
Das Gewinnspiel ist seit dem 23.07.2020 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Phoenix Foundation.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 23.07.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.