In der achten, finalen Staffel feiert der Bochumer Kriminalkommissar Nikolas Heldt mit Kollegen und Freunden auf spektakuläre Art seinen Geburtstag: In Deutschlands aufwändigstem Escape-Room "Flug des Todes". Doch dann verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und Realität. Aus einem harmlosen Spaß entwickelt sich ein Kampf ums Überleben – im wirklichen Leben! Doch damit nicht genug: Mit seinen ungewöhnlichen Aufklärungsmethoden kann Heldt nicht nur die interne Ermittlung abschütteln, sondern auch Superhelden und Hobby-Detektiven aus der Patsche helfen.

Die achte und letzte Staffel der ZDF-Krimikomödie erscheint jetzt zum ersten Mal auf DVD (z.B. bei amazon.de). Mit etwas Glück könnt ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Heldt - Staffel 8"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wo feiert Nikolas Heldt seinen Geburtstag?
Das Gewinnspiel ist seit dem 25.03.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: in einem Escape-Room.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 25.03.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Studio Hamburg Enterprises.