Salvo Montalbano, Polizeichef in der kleinen typisch sizilianischen Küstenstadt Vigàta, besitzt die Redegewandtheit, Sturheit und das Temperament der Sizilianer, hasst nichts mehr als Korruption und hegt ein tiefes Misstrauen gegen den selten funktionierenden Beamtenapparat. Am liebsten arbeitet er als Einzelgänger. Auch wenn alle Beweise und Indizien vorzuliegen scheinen, ist ein Fall für Montalbano noch lange nicht gelöst. Er sperrt sich stets gegen eine allzu schnelle und bequeme Wahrheitsfindung und will der Wahrheit auf den Grund gehen.

Volume 1-7 der kultigen italienischen Krimiserie nach den Erfolgsromanen von Andrea Camilleri sind ab sofort im frischen Design wieder auf DVD sowie als Download erhältlich. Gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir 3 x eine dieser DVD-Boxen nach Wahl!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammt die Romanvorlage zur Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 16.09.2021 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Andrea Camilleri.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 16.09.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.