Tiere werden seit Jahrtausenden von Menschen gejagt, versklavt und geschlachtet ... doch nun fangen sie an sich zu wehren! Was als eine Reihe von unerklärlichen Angriffen begann, hat sich inzwischen zu einem globalen Krieg zwischen Mensch und Tier entwickelt. Doch als der unkonventionelle Zoologe Jackson Oz und sein Team einen geheimen Plan der Regierung aufdecken, der vorsieht alle Wildtiere auf dem Planeten zu vernichten, wird sehr schnell klar: Der Mensch ist immer noch das Gefährlichste aller Tiere!

Staffel 2 mit 13 Episoden der fesselnden Thriller-Serie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Zoo - Staffel 2"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Anführer des Zoologen-Teams?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 01.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.