Zwischen Himmel und Erde gibt es für Bürgermeister Wöller einiges zu regeln, denn das marode Kloster Kaltenthal war ein Fehlkauf. Der Gemeinderat macht ihm deswegen die Hölle heiß. Ein hieb- und stichfester Sanierungsplan muss her. Der Gang zur Oberin des Magdalenen-Ordens endet für Wöller so gar nicht wie erhofft. Schwester Hanna und ihre Mitschwestern wollen hingegen das Klostergelände für eine landwirtschaftliche Genossenschaftsproduktion nutzen, die auch ärmeren Bürgern Zugang zu Bio-Lebensmitteln ermöglicht. Sie setzen daher alles daran, Kloster Kaltenthal wieder in den Besitz des Ordens zu bringen.

Die siebzehnte Staffel der preisgekrönten und beliebten TV-Serie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihn sie hier gewinnen, denn wir verlosen
3 DVD-Boxen von "Um Himmels Willen - Staffel 17"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt das Kloster aus der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 17.05.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Kloster Kaltenthal.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 17.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.