Auf dem Höhepunkt seiner Karriere stürzt der erfolgreiche Jockey Christian Adler unter mysteriösen Umständen bei einem Rennen. Er entgeht zwar knapp einer Querschnittslähmung, kann aber seinen Beruf nicht mehr ausüben. Mit Hilfe der Gräfin Hayn-Hohenstein baut er sich eine neue Existenz auf und wird Leiter eines Rennstalls. Im Privatleben läuft es allerdings auch nicht rund, nachdem seine Frau Monika hinter seine Affäre mit Sylvia kommt - die ausgerechnet mit dem reichen Geschäftsmann Hans-Otto Gruber verheiratet ist, der es wiederum auf Christians Stall abgesehen hat.

Alle 11 Folgen der ZDF-Kultserie aus dem Jahr 1989 erscheinen nun komplett auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Komplettboxen von "Rivalen der Rennbahn"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der verunglückte Jockey in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 29.06.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Christian Adler.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 29.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.