Im Jahr 1790 liegen Aufruhr und Revolution in der Luft. Ross soll der Prozess gemacht werden, und George Warleggan lässt nichts unversucht, ihn als Aufständischen hängen zu sehen. Während Francis und Elizabeth starr vor Entsetzen sind, setzt Demelza alles daran, ihren geliebten Ross zu retten.

Von Schulden erdrückt versuchen Ross und Francis, ihre Fehde beizulegen und sich durch den gemeinsamen Erwerb einer neuen Mine vom Einfluss der Warleggans zu befreien. Dafür setzt er bei einem verzweifelten Schmuggel alles auf eine Karte. Inmitten verhängnisvoller Verluste, entscheidender Errungenschaften und zerrütteter Beziehungen muss Ross seine Differenzen beilegen – ein für alle Mal.

Die komplette zweite Staffel der mitreißenden Historienserie nach den Büchern von Winston Graham erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Poldark - Staffel 2"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammt die Romanvorlage zu "Poldark"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 14.09.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Winston Graham.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.