Bezwingen wir unsere inneren Dämonen, indem wir uns ihnen unterwerfen? Mit ungeahnten Bedrohungen konfrontiert, müssen Ethan Chandler, Dr. Frankenstein, Dorian Gray, Sir Malcolm, das Monster und die hinreißende, aber tödliche Lily sich zu ihrem wahren, ungeheuerlichen Selbst bekennen. Doch die eigenen Dämonen zu akzeptieren hat für die schöne, rätselhafte Vanessa Ives furchtbare Konsequenzen und wird die Welt in immerwährende Dunkelheit stürzen…

Die dritte und finale Staffel der erfolgreichen Horrorserie von John Logan erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Penny Dreadful - Die finale Staffel"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt der Schöpfer der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 22.06.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: John Logan.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 22.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.