Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Als er eigentlich bereits seinen Lebensabend genießt, wird eine unerhörte Behauptung laut, die ihn und seine Familie in den Grundfesten erschüttert. Paul wird in mehreren Fällen des sexuellen Übergriffs beschuldigt, begangen vor 20 Jahren. Seine Ehre und sein Ruf stehen auf dem Spiel, ihm droht die Verurteilung durch das Gericht, die Presse – und nicht zuletzt durch seine Frau und seine Tochter. Jene, die Paul lieben und schätzen, müssen nun, da sie beschlossen haben, ihm zu glauben, auch zu ihm halten.

Die preisgekrönte britische Drama-Serie erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir
3 DVDs von "National Treasure"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt die Hauptrolle in "National Treasure"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 26.10.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Robbie Coltrane.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 26.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.