Nachdem sich Pablo Escobar (Wagner Moura) in seinem privaten Gefängnis La Catedral verschanzt hat, muss er nun fliehen, da die kolumbianischen Behörden seine Machenschaften nun endgültig stoppen wollen und eine umfangreiche Militäraktion gegen ihn eingeleitet haben. Doch Pablo gelingt es zu entkommen. Präsident Gaviria gibt allerdings nicht auf und eröffnet ganz offiziell die Jagd auf den Drogenbaron, indem er ein beachtliches Kopfgeld auf ihn aussetzt. Dies weckt auch das Interesse von Pablos Rivalen, die nun darauf hoffen den Platz von El Patron einzunehmen …

Die zweite Staffel dieser gefeierten Netflix-Dramaserie erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Narcos - Staffel 2"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt Pablo Escobar in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 21.09.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Wagner Moura.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 21.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.