Manni Bessauer ist ein fußballbegeisterter Jugendlicher, der von einer großen Karriere als Nationalspieler träumt. Sein Vater meldet ihn im örtlichen Fußballverein an. Schnell wird sein außerordentliches Talent erkannt und er wird von einem größeren Club abgeworben. Doch die Welt des Profifußballs ist nicht einfach. Wird Manni sich durchsetzen und seinen großen Traum erfüllen können?

Alle 13 Folgen des Serienklassikers aus dem Jahr 1981 erscheinen nun digital restauriert auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen
3 DVD-Boxen von "Manni der Libero"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Manni mit Nachnamen?
Das Gewinnspiel ist seit dem 16.11.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Bessauer.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 16.11.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.