Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet – oder doch verflucht? – mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell „Cottonmouth“ Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen.

Die erste Staffel der neuen actionreichen Serie aus dem Marvel-Universum erscheint nun erstmals auf Blu-ray & DVD. Gemeinsam mit Disney verlosen wir 3 Blu-ray Boxen von "Marvel's Luke Cage - Die komplette dritte Staffel"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Unter welchem Namen ist Cornell Stokes noch bekannt?
Das Gewinnspiel ist seit dem 21.12.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Cottonmouth.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 21.12.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Disney.