Zugespitzt, frech, lebensnah, manchmal grenzüberschreitend, aber immer charmant! Das ist die brandneue Sketch-Comedy mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Der Schauspieler schlüpft in die unterschiedlichsten Charaktere. Dabei bringt er peinliche, skurrile und absurde Momente aus dem Alltag in schnellen, abwechslungsreichen und überspitzten Sketchen mit überraschenden Wendungen auf den Punkt. Egal ob zu Hause, im Job, im Restaurant, im Urlaub – kurz: voll aus dem Leben gegriffen. Er präsentiert die Welt „durch Männeraugen" und lässt dabei garantiert kein Klischee aus.

Die erste Staffel der Sketch-Comedy erscheint jetzt komplett auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universum Film verlosen wir
3 DVDs von "Knallerkerle - Staffel 1"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt die Hauptrolle in "Knallerkerle"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 24.08.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Antoine Monot, Jr..
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 24.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universum Film.