DCI Alan Banks und seine Kolleginnen DI Helen Morton und DS Annie Cabbot ermitteln wieder in drei spannenden neuen Kriminalfällen. Unter anderem müssen sie den Tod eines jungen Drogendealers aufklären, der an einem Gedenkaltar für eine Selbstmörderin im Wald aufgefunden wird. Ein weiterer Fall dreht sich um den Tod des Unternehmers Xun Li. Er war die Leitfigur einer Hilfsorganisation für politische Flüchtlinge aus China.

Die fünfte Staffel der britischen Krimiserie nach den Büchern des preisgekrönten Autoren Peter Robinson erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Inspector Banks - Staffel 5"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammen die Buchvorlagen zur Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 08.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Peter Robinson.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 08.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.