In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei den Ermittlungen stoßen der Kommissar und seine Kollegin Pia Sander auf die trügerische Fassade des idyllischen Taunus-Dorfes Waldhain, in dem Hass, Intrigen und hartnäckiges Schweigen über Verbrechen regieren.

Der Krimi-Zweiteiler frei nach den Motiven aus dem gleichnamigen Bestseller von Nele Neuhaus erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihn sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVDs von "Im Wald"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Von wem stammt die Romanvorlage zu "Im Wald"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 29.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Nele Neuhaus.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 29.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.