Die 23-jährige Alexandra lebt alleine in Wien und arbeitet in einer Großbäckerei. Ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie plötzlich Haupterbin eines herrschaftlichen Trakehner-Pferdegestüts wird – vermacht von einem Vater, den sie nie kennengelernt hat. Aufgewachsen bei einer Pflegefamilie dachte Alexandra bislang, dass ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Völlig unerwartet hat sie nun drei Halbgeschwister – Maximilian, Silvia und Leander, die bereits Pläne mit ihren Erbanteilen hatten und weder von dem Testament, noch von der unehelichen Halbschwester wussten.

Die erste Staffel der Drama-Serie aus Österreich von den Machern von "Ostwind" erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit polyband verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Gestüt Hochstetten - Staffel 1"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Haupterbin des Pferdegestüts in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 01.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Alexandra.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 01.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.