Colonel Hogan und seine Jungs sind Kriegsgefangene im "Stalag 13", Deutschlands "härtestem" Gefangenenlager, und die beste Spionagetruppe im Dienst der Alliierten. Hier ist nichts ernst gemeint, und Hogan (Bob Crane) und seine Männer machen Lagerleiter Oberst Klink (Werner Klemperer) und Feldwebel Schultz (John Banner) das Leben schwer. Aber sie sorgen auch dafür, dass ihren deutschen Freunden nichts passiert ...

Die komplette Kult-Sitcom aus den 70ern erscheint nun zum ersten Mal in HD-Qualität auf Blu-ray (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir
eine Blu-ray Komplettbox von "Ein Käfig voller Helden"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer spielt Colonel Hogan in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 24.05.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Bob Crane.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 24.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.