Nachdem die von Black Claw entfesselten Mächte niedergerungen wurden, sieht sich Nick mit seinem alten Feind Captain Sean Renard konfrontiert. Als Portlands designierter Bürgermeister strebt Renard danach, seine eigene Auffassung von Recht und Ordnung durchzusetzen. Um seiner Stadt den ersehnten Frieden zu bringen, muss Nick alles daran setzen, mit Hilfe seiner Verbündeten jene, die ihm am nächsten stehen, zu beschützen - insbesondere seinen mit Adalind gezeugten Sohn.

Die sechste und finale Staffel der packenden Mystery-Serie erscheint nun erstmals auf DVD & Blu-ray (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Universal Pictures verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Grimm - Staffel 6"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt Nicks alter Feind?
Das Gewinnspiel ist seit dem 01.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Sean Renard.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 01.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Universal Pictures.