Die Devils sind eine Gruppe von jungen Leuten am Rande einer Großstadt, die sich nicht anpassen wollen. Durch forsches Auftreten, Rocker-Lederjacken und Elvis-Look versuchen sie, Überlegenheit zu demonstrieren. In ihrer bürgerlichen Umgebung gelten sie als Randalierer und Schläger, die es nicht anders verdienen, wenn sie keine Lehrstelle finden oder Probleme mit Behörden und Polizei haben. Um die Jugendlichen von der Straße zu holen, richten die Sozialarbeiter Hanno und Katrin für die Devils einen Jugendtreff in der Kepplerstraße ein, wo sie Solidarität und Wertschätzung kennen lernen sollen. Doch als die Devils zum ersten Mal in den Treff kommen, bahnen sich Konflikte an.

Die ZDF-Kultserie aus dem Jahre 1977 erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihn sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Die Straße"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie nennt sich die Jugendgang in der Serie?
Das Gewinnspiel ist seit dem 17.05.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Die Devils.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 17.05.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.