Die zwölfte Staffel von Criminal Minds erschüttert die Verhaltensanalyseeinheit BAU (Behavioral Analysis Unit) des FBI bis ins Mark. Unvorhergesehene Bedrohungen führen zu abrupten Veränderungen im Team: Gleich am ersten Tag werden die Fähigkeiten des neusten Mitglieds, Luke Alvez, bei der Verfolgung von flüchtigen Verbrechern auf die Probe gestellt. Emily Prentiss kehrt aus London zurück, um die Leitung der BAU zu übernehmen. Unterstützt wird sie dabei vom erfahrenen Profiler Stephen Walker. Doch kaum hat das BAU-Team Verstärkung bekommen, werden auch seine Feinde immer stärker.

Die zwölfte Staffel der spannenden Krimi-Serie ist nun erstmals auf DVD erhältlich (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit den ABC Studios verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Criminal Minds - Staffel 12"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt das neuste Mitglied des BAU-Teams?
Das Gewinnspiel ist seit dem 29.03.2018 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Luke Alvez.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 29.03.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich ABC Studios.