Agatha Christies "Mörderische Spiele" sind in der farbenfrohen und glamourösen Welt der 1950er angesiedelt. Kommissar Laurence ermittelt gewohnt unausstehlich, aber schlicht brillant, und die junge Journalistin Alice Avril tut alles, um eine Schlagzeile zu erhalten. Die überzeugte Feministin scheut dabei keine Auseinandersetzungen mit Laurence. Doch der Kommissar kann sich immer auf seine treue Assistentin Marlène verlassen - ein hinreißendes Ebenbild von Marilyn Monroe.

Die Collection 2 mit den vier weiteren Neuverfilmungen erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir
3 DVD-Boxen von "Agatha Christie - Mörderische Spiele - Collection 2"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die hartnäckige Journalistin Alice mit Nachnamen?
Das Gewinnspiel ist seit dem 14.09.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Avril.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 14.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.