In Franks Leben – Familienvater und erfolgreicher Mittelständler – läuft scheinbar alles nach Plan. Doch die makellose Fassade bekommt immer mehr Risse: Seine Frau Carmen hat eine Affäre mit dem Fitnesstrainer, für seine Kinder ist er lediglich so etwas wie ein Geldautomat, und auch in der Firma kommen alle prima ohne ihn klar. Frank fühlt sich leer und verloren – genau wie die 21-jährige Nachbarstochter Sascha Decker, Tochter wohlhabender Eltern. Auch sie fühlt sich von ihrem Umfeld nicht wahrgenommen. So begeben sich beide – jeder auf seine Weise – auf die Suche nach dem Sinn des Lebens.

Die sechsteilige ZDFneo-Dramaserie erscheint am 04.08. komplett auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVDs von "Blaumacher"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Tochter von Franks Nachbarn?
Das Gewinnspiel ist seit dem 27.07.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Sascha Decker.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 27.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.