Das tägliche Leben ist bestimmt durch Verbote, Warnhinweise, Warnschilder und gutgemeinte Ratschläge. Aber was passiert, wenn wir all diese Warnungen schlichtweg ignorieren? "Nicht nach- machen!" gibt die Antworten: Die bei- den Moderatoren Bernhard Hoëcker und Wigald Boning vermitteln anhand von spektakulären Experimenten, erläuternden Animationen und humorvollen Kommentaren, dass physikalische Gesetze und chemi- sche Kettenreaktionen eben kein Zufall sind, sondern Naturgeset- zen unterliegen, die man besser nicht missachten sollte...

Staffel 1 mit den ersten 4 Folgen und Bonusmaterial erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit Aviator Entertainment verlosen wir 3 DVD-Boxen von "Nicht nachmachen!" Staffel 1!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer moderiert gemeinsam mit Bernhard Hoëcker die Sendung?
Das Gewinnspiel ist seit dem 03.01.2013 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Wigald Boning.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 03.01.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise danken
wir herzlich Aviator Entertainment.