Annette Kramer ist die Juniorchefin des wunderschönen, am Neckar gelegenen „Hotel Heidelberg“. Dort muss sie sich nicht nur mit den wachsenden Ansprüchen der Hotelgäste auseinandersetzen, sondern hat als alleinerziehende Mutter auch einiges um die Ohren mit ihrem pubertierenden Sohn Jeremy, der ohne Abitur mit seiner Freundin nach Paris durchbrennen möchte. Hermine Kramer ist Annettes Mutter und die Hotelgründerin. Das lässt sie ihre Tochter auch oft spüren und mischt sich ständig in die Geschäfte des Hotels ein. Zum Glück gibt es da noch Annettes Therapeut Ingolf, der alles tut, um Annette vor einem größeren Unglück zu bewahren.

Die ersten zwei Teile der humorigen Familiendramödie erscheinen nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de). Gemeinsam mit Edel:Motion verlosen wir 3 DVDs von "Hotel Heidelberg - Kramer gegen Kramer / Kommen und Gehen"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt die Juniorchefin vom "Hotel Heidelberg"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 01.06.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Annette Kramer.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 01.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Edel:Motion.