Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht und muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung, denn Marie erobert sein Herz. Nach einigen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar. Als wäre das nicht schon Veränderung genug, bringt Marie bei ihrem Einzug ins Pfarrhaus noch zwei Kinder mit in den chaotischen Männerhaushalt: den achtjährigen Tim und seine ältere Schwester Leonie. Es wird ein langer Weg, bis für die Patchwork-Familie zusammenwächst, was zusammengehört.

Die vierte Staffel der beliebten ZDF-Familienserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen
3 DVD-Boxen von "Herzensbrecher - Staffel 4"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Welchen Beruf übt Marie Büchner in der Serie aus?
Das Gewinnspiel ist seit dem 23.02.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Richterin.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 23.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung
der Preise danken wir herzlich
Studio Hamburg Enterprises.