Hugh Knight ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und setzt sich nur zu gern über Regeln hinweg. Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Ein Partyskandal bedeutet das vorläufige Ende seiner Karriere. Er wird in sein Heimatkaff Wyhope zurück versetzt. Dort warten nicht nur seine umtriebige Familie sowie alte Geschichten und Bekannte auf ihn, sondern auch, wie sollte es anders sein, seine Ex-Freundin Charlie…

Die komplette erste Staffel der australischen Arztserie erscheint nun erstmals auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn gemeinsam mit polyband verlosen wir 3 DVD-Boxen von "The Heart Guy - Staffel 1"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt das Heimatdorf aus dem Hugh Knight stammt?
Das Gewinnspiel ist seit dem 31.08.2017 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Wyhope.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 31.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich polyband.