Die einzig reale Familienserie kehrt zurück! Auch 2016 ist im Leben von Fred Fussbroich, Ehefrau Annemie, Sohn Frank und Schwiegertochter Elke wieder so einiges los. Mit den neuen Folgen geht die liebenswerte Kölner Kultfamilie in die letzte Runde und präsentiert noch einmal ihren authentischen Familienalltag mit allen Höhen und Tiefen.

Die neuen Folgen aus dem Jahre 2016 der beliebten Doku-Soap erscheinen nun inklusive Bonusmaterial auf DVD (z.B. bei amazon.de) - mit etwas Glück könnt Ihr sie hier gewinnen, denn wir verlosen 3 DVD-Boxen von "Die Fussbroichs 2016 - Die einzig reale Familienserie"!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
In welcher Stadt leben die Fussbroichs?
Name:
Anschrift:
PLZ/Ort:
E-Mail:
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 02.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich der Al!ve AG.