Formel Eins – Das war Musikfernsehkult. Made in Germany. Für die Teenager der 80er Jahre ein wahrer Lichtblick in der damals noch relativ tristen Fernsehwelt. Rasant bewegte sich „Teasy“, das F1-Maskottchen, im Studebaker durch die Chartlisten. In den Bavaria Filmstudios in München gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Ihre Studio-Auftritte bewegten sich nicht selten auf Videoclip-Niveau und fügten sich nahtlos in die visuelle Hitrallye ein. Zum 30. Jubiläum der Kult-Sendung gibt es nun einen umfassenden Rückblick als 3-DVD-Box mit viel Bonusmaterial. Passend dazu erscheinen vier Doppel-CDs mit den besten Hits der 80er.

Gemeinsam mit Sony Music verlosen wir drei Pakete mit der DVD-Box und allen vier Doppel-CDs!

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wie heißt das bekannte Maskottchen der Sendung?
Das Gewinnspiel ist seit dem 04.04.2013 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Teasy.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 04.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Sony Music.