Drei lang erwartete Kino-Klassiker des Abenteuerfilms erscheinen nun zum ersten Mal auf DVD: Richard Eichbergs Verfilmungen von DER TIGER VON ESCHNAPUR und DAS INDISCHE GRABMAL erzählen die Geschichte einer Dreiecksbeziehung zwischen Chandra, dem Maharadscha von Eschnapur, seiner Frau Sitha und deren früherem Freund Sascha, einem Deutschen, der Sitha noch immer liebt. DER SEEWOLF erzählt die Geschichte des tyranni- schen Kapitäns Wolf Larsen in einer der dichtesten Verfilmungen des großen Abenteuer-Romans von Jack London. Die DVD-Boxen sind ab dem 05.04. bzw. 26.04. erhältlich (z.B. bei amazon.de).


Gemeinsam mit dem Filmverlag Fernsehjuwelen verlosen wir 3 mal beide DVD-Boxen!


Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten:
Wer schrieb den Roman zu "Der Seewolf"?
Das Gewinnspiel ist seit dem 04.04.2013 beendet!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Jack London.
Die Auslosung findet unter allen richtigen Einsendungen statt, Teilnahmeschluss ist der 04.04.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für die freundliche Bereitstellung der Preise
danken wir herzlich Filmverlag Fernsehjuwelen.